OH DEER Deer Head

Line Art Rehkopf Walnuss an der Wand neben Orangenbaum und Vase
Oh Deer Hirschkopf aus Holz liegend mit Tannenzweigen

OH DEER Deer Head

Material
Regular price €34,90
/
Tax included. Shipping calculated at checkout.
  • Fast shipping
  • Sustainably produced
  • Secure payment

Wooden Deer Head

Graceful and proud is our wooden deer and there are many legends, myths and history surrounding this magnificent animal.Hang this gentle and reserved animal over the fireplace or in a rustic cabin as wall decor – that's where our wooden deer feels most at home. The perfect gift for the nature lovers and adventurers in your life. Also a great Christmas decoration!

Width: 24.5 cm
Height: 27.3 cm

Available in 2 materials: Walnut or oak wood veneer on HDF, 4 mm thick 

Which wood is right for me? Walnut veneer is light grayish brown to chocolate brown in colour. Oak veneer is a straw-coloured light brown to a creamy beige colour. You can find more information about the two types of wood here.

Scope of delivery: 1 wooden deer head + double-sided transparent adhesive for easy wall mounting

Since wood is a natural product, small deviations in colour or irregularities in the grain of the wood are possible. Each product is unique and Madame Wood products are not toys. Please handle with care.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.


Recently viewed

OH DEER Hirschkopf

Line Art Rehkopf Eiche an der Wand neben Orangenbaum und Vase
Line Art Rehkopf Walnuss an der Wand neben Orangenbaum und Vase
Rehkopf Eiche an der Wand neben Orangenbaum und Vase
Rehkopf Walnuss an der Wand neben Orangenbaum und Vase

OH DEER Hirschkopf

Material
Stil
Normaler Preis €34,90
/
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
  • Schneller Versand
  • Nachhaltig hergestellt
  • Sichere Bezahlung

Hirschkopf aus Holz

Zwei Weggefährten, die sich in so vielen ähneln und doch so unterschiedlich sind. Anmutig und stolz sind unsere beiden Hirsche und es ranken sich viele Legenden, Mythen und Geschichte um diese prächtigen Tiere.

Du entscheidest: filigran oder maskulin. Zart und zurückhaltend oder präsent und kraftvoll. Unsere beiden Hirsch-Designs sind einfach zu schön, um sich zu entscheiden. Hänge sie über den Kamin oder in eine rustikale Hütte als Wanddeko – dort fühlen sich unsere Hirsche am wohlsten. Das perfekte Geschenk für die Jäger und Abenteurer in deinem Leben. 

Breite: 25 cm
Höhe: 28 cm

In 2 Materialien erhältlich: Walnuss- oder Eichenfurnier auf HDF, 4 mm stark

Welches Holz passt zu mir? Walnussfurnier hat eine hellgraubraune bis schokoladenbraune Farbe. Eichenfurnier ein strohfarbenes, helles Braun bis hin zu einem cremefarbenen Beige. Mehr Informationen zu den beiden Holzarten findest du hier.

Lieferumfang: 1 Holzstück + doppelseitiges transparentes Klebeband zur einfachen Wandmontage.

Da Holz ein Naturprodukt ist, sind kleine Abweichungen der Farbe oder Unregelmäßigkeiten in der Maserung des Holzes möglich. Jedes Produkt ist ein Unikat und Madame Wood-Produkte sind kein Spielzeug. Bitte vorsichtig damit umgehen.

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.


Zuletzt Angesehen