Face HUGO

Line Art Gesicht HUGO an der Wand mit Pflanze im Vordergrund.
Line Art Gesicht HUGO Eiche an der Wand mit Pflanze im Vordergrund.

Face HUGO

Material
Regular price €34,90
/
Tax included. Shipping calculated at checkout.
  • Fast shipping
  • Sustainably produced
  • Secure payment

Line Art Hipster Wooden Face HUGO

Someone who always knows what is fashionable. Whether it's design, fashion, accessories or lifestyle. Why not? Knowing what's cool and incorporating it all into your own lifestyle shows how much you value yourself. Maybe you can laugh at yourself sometimes, because small parts of the hipster cliché sometimes apply to you – our hipster HUGO is with you on the sunny side of life.
A single fine line of wood with such a great effect. A wonderful gift idea for the main man in your life. 

Width: 25 cm
Height: 29 cm 

Available in 2 materials: Walnut or oak wood veneer on HDF, 4 mm thick. 

Which wood is right for me? Walnut veneer is light grayish brown to chocolate brown in colour. Oak veneer is a straw-coloured light brown to a creamy beige colour. You can find more information about the two types of wood here.

Scope of delivery: 1 wooden line art face + double-sided transparent adhesive for easy wall mounting

Since wood is a natural product, small deviations in colour or irregularities in the grain of the wood are possible. Each product is unique and Madame Wood products are not toys. Please handle with care.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.


Recently viewed

Gesicht HUGO

Line Art Gesicht HUGO an der Wand mit Pflanze im Vordergrund.
Line Art Gesicht HUGO Eiche an der Wand mit Pflanze im Vordergrund.

Gesicht HUGO

Material
Normaler Preis €34,90
/
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
  • Schneller Versand
  • Nachhaltig hergestellt
  • Sichere Bezahlung

Line Art Hipster Gesicht aus Holz

Jemand der immer weiß, was grad modern ist. Egal ob beim Thema Design, Mode, Accessoires, Lifestyle. Wieso denn auch nicht? Zu wissen was cool ist und alles in den eigenen Lifestyle einfließen zu lassen zeigt, wie sehr du dich selbst wertschätzt. Vielleicht kannst du auch manchmal über dich selber lachen, weil kleine Teile des Hipster Klischees doch auch manchmal auf dich zutreffen  unser Hipster HUGO ist jedenfalls mit dir auf der Sonnenseite des Lebens.
Eine feine Linie aus Holz mit einer so großen Wirkung. Eine tolle Geschenkidee für den Mann in deinem Leben. 

Breite: 25 cm
Höhe: 29 cm

In 2 Materialien erhältlich: Walnuss- oder Eichenfurnier auf HDF, 4 mm stark

Welches Holz passt zu mir? Walnussfurnier hat eine hellgraubraune bis schokoladenbraune Farbe. Eichenfurnier ein strohfarbenes, helles Braun bis hin zu einem cremefarbenen Beige. Mehr Informationen zu den beiden Holzarten findest du hier.

Lieferumfang: 1 Holzstück + doppelseitiges transparentes Klebeband zur einfachen Wandmontage.

Da Holz ein Naturprodukt ist, sind kleine Abweichungen der Farbe oder Unregelmäßigkeiten in der Maserung des Holzes möglich. Jedes Produkt ist ein Unikat und Madame Wood-Produkte sind kein Spielzeug. Bitte vorsichtig damit umgehen.

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.

Das könnte dir auch gefallen

Zuletzt Angesehen