Polygonal Bear

Bär mit Format aus Eichenfurnier auf HDF Wanddeko
Bär mit Format aus Walnussfurnier auf HDF Wanddeko
Bär mit Format aus Walnussfurnier Freisteller
Bär mit Format Eichenfurnier Freisteller

Polygonal Bear

Material
Regular price €29,90
/
Tax included. Shipping calculated at checkout.
  • Fast shipping
  • Sustainably produced
  • Secure payment

Polygonal Wooden Bear

You can be as strong as a bear. And you can be as big as a bear. You can do a bear of a job. You can give the biggest bear hug ever. You can be as hungry as a bear. Or sleep as deeply as a bear in hibernation. A bear can simply be everything. Just like you – awaken your "bear powers".
This polygonal bear is the most unique wall decoration for both young and old. We can all identify with this iconic and natural wild animal. Hang it on the wall alone or with the other three polygonal animals or lean it on a shelf in the living room or hallway.

Width: 25 cm
Height: 16 cm

Available in 2 materials, walnut or oak wood veneer on HDF, 4 mm thick. 

Which wood is right for me? Walnut veneer is light grayish brown to chocolate brown in colour. Oak veneer is a straw-coloured light brown to a creamy beige colour. You can find more information about the two types of wood here.

Scope of delivery: 1 wooden bear + double-sided transparent adhesive for easy wall mounting

Since wood is a natural product, small deviations in color or irregularities in the grain of the wood are possible. Each product is unique and Madame Wood products are not toys. Please handle with care.


This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.


Recently viewed

Bär mit Format

Bär mit Format aus Eichenfurnier auf HDF Wanddeko
Bär mit Format aus Walnussfurnier auf HDF Wanddeko
Bär mit Format aus Walnussfurnier Freisteller
Bär mit Format Eichenfurnier Freisteller

Bär mit Format

Material
Normaler Preis €29,90
/
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
  • Schneller Versand
  • Nachhaltig hergestellt
  • Sichere Bezahlung

Polygon Holztier  Bär

Man kann stark wie ein Bär sein. Und man kann groß sein wie ein Bär. Oder behäbig wie ein Bär. Oder gemütlich wie ein Bär. Hunger haben wie ein Bär. Oder so tief schlafen wie ein Bär im Winterschlaf. Ein Bär kann einfach alles sein. Genau wie du – wecke deine „Bärenkräfte“.
Dieser polygonale Bär ist die einzigartigste und dekorativste Wanddekoration für Jung und Alt. Wir alle können uns mit diesem ikonischen und natürlichen Wildtier identifizieren. Hänge ihn allein oder mit den anderen drei polygonalen Tieren an die Wand oder lehne ihn an ein Regal im Wohnzimmer oder Flur

Viele Ecken, viele Kanten und deshalb tierisch gut!

Breite: 25 cm
Höhe: 16 cm

In 2 Materialien erhältlich: Walnuss- oder Eichenfurnier auf HDF, 4 mm stark

Welches Holz passt zu mir? Walnussfurnier hat eine hellgraubraune bis schokoladenbraune Farbe. Eichenfurnier ein strohfarbenes, helles Braun bis hin zu einem cremefarbenen Beige. Mehr Informationen zu den beiden Holzarten findest du hier.

Lieferumfang: 1 Holz Polygon Tier + doppelseitiges transparentes Klebeband zur einfachen Wandmontage

Da Holz ein Naturprodukt ist, sind kleine Abweichungen der Farbe oder Unregelmäßigkeiten in der Maserung des Holzes möglich. Jedes Produkt ist ein Unikat und Madame Wood-Produkte sind kein Spielzeug. Bitte vorsichtig damit umgehen.

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.

Das könnte dir auch gefallen

Zuletzt Angesehen