SAFARI Custom Wreath

SAFARI Namenskranz Liam hängend an einer Wand mit Spielzeugen
SAFARI Namenskranz Nora hängend an einer Tür

SAFARI Custom Wreath

Material
Regular price €29,90
/
Tax included. Shipping calculated at checkout.
  • Fast shipping
  • Sustainably produced
  • Secure payment

Safari Custom Wooden Wreath

So many great companions are united here. Your child's name accompanied by five African wild animals. Who wouldn't feel at home like that? Having a strong elephant by your side?! And a lion that sits next to you, defends you and roars when necessary – who could not grow up self-confident and reassured like that? Even if our safari gang only accompanies you symbolically, it can always give you a good feeling. The perfect gift for the animal lovers in your life - but then again, who doesn't love animals!?

Size and material: 

22 cm diameter 

Available in 2 materials, walnut or oak wood veneer on HDF, 4 mm thick.

 Which wood is right for me? Walnut veneer is light grayish brown to chocolate brown in colour. Oak veneer is a straw-coloured light brown to a creamy beige colour. You can find more information about the two types of wood here

Scope of delivery: 1 custom wooden wreath with coloured ribbon for easy hanging.

Since wood is a natural product, small deviations in colour or irregularities in the grain of the wood are possible.Each product is unique and Madame Wood products are not toys. Please handle with care.

Please note: Custom products cannot be returned, delivery time + 3-5 days.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.


Recently viewed

SAFARI Namenskranz

SAFARI Namenskranz Liam hängend an einer Wand mit Spielzeugen
SAFARI Namenskranz Nora hängend an einer Tür

SAFARI Namenskranz

Material
Normaler Preis €29,90
/
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
  • Schneller Versand
  • Nachhaltig hergestellt
  • Sichere Bezahlung

Safari Namenskranz

So viele großartige Weggefährten sind hier vereint. Der Name deines Kinder begleitet von fünf afrikanischen Wildtieren. Wer würde sich so nicht wohlfühlen? Einen starken Elefanten an seiner Seite zu haben ist doch großartig. Und einen Löwen, der neben dir sitzt, dich verteidigt und wenn es nötig ist auch mal ordentlich brüllt  – wer könnte da nicht selbstbewusst und beruhigt aufwachsen. Auch wenn euch unsere Safari-Bande natürlich nur symbolisch begleitet, ein gutes Gefühl kann sie euch doch allemal vermitteln. Das perfekte Geschenk für Tierliebhaber aber welches Kind ist nicht von Tieren fasziniert?

22 cm Durchmesser 

In 2 Materialien erhältlich: Walnuss- oder Eichenfurnier auf HDF, 4 mm stark

Welches Holz passt zu mir? Walnussfurnier hat eine hellgraubraune bis schokoladenbraune Farbe. Eichenfurnier ein strohfarbenes, helles Braun bis hin zu einem cremefarbenen Beige. Mehr Informationen zu den beiden Holzarten findest du hier.

Lieferumfang: 1 personalisierter Kranz mit farbigem Band zum einfachen Aufhängen

Da Holz ein Naturprodukt ist, sind kleine Abweichungen der Farbe oder Unregelmäßigkeiten in der Maserung des Holzes möglich. Jedes Produkt ist ein Unikat und Madame Wood-Produkte sind kein Spielzeug. Bitte vorsichtig damit umgehen.

Bitte beachten: Personalisierte Produkte sind vom Umtausch und Rückgabe ausgeschlossen. Lieferzeit + 3-5 Tage.

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.


Zuletzt Angesehen