Silhouette SIENNA

Silhouette nackte Frau aus Holz Line Art hinter Büchern im Regal
Silhouette nackte Frau aus Holz Line Art an der Wand

Silhouette SIENNA

Material
Regular price €44,90
/
Tax included. Shipping calculated at checkout.
  • Fast shipping
  • Sustainably produced
  • Secure payment

Line Art Wooden Woman Sienna

Feminine shapes, sensual elegant design. One single fine line that does not show much, yet reveals a lot. Vulnerability, self-confidence, femininity, beauty, softness, security, naturalness and everything else you see yourself in our beauty.
Gentle curves, aesthetic shapes. We would like to give you a different image of femininity for once – completely pure and reservedly strong. Sienna our goddess. Ein einzigartiges und modernes Geschenk, perfekt als Wanddeko fürs Bad oder Schlafzimmer.

Width: 24.3 cm
Height: 36 cm

Available in 2 materials: Walnut or oak wood veneer on HDF, 4 mm thick

Which wood is right for me? Walnut veneer is light grayish brown to chocolate brown in colour. Oak veneer is a straw-coloured light brown to a creamy beige colour. You can find more information about the two types of wood here.

Scope of delivery: 1 wooden line art silhouette + double-sided transparent adhesive for easy wall mounting

Since wood is a natural product, small deviations in colour or irregularities in the grain of the wood are possible. Each product is unique and Madame Wood products are not toys. Please handle with care.


This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.


Recently viewed

Silhouette SIENNA

Silhouette nackte Frau aus Holz Line Art an der Wand neben ein Bild und einer Pflanze
Silhouette nackte Frau aus Holz Line Art hinter Büchern im Regal

Silhouette SIENNA

Material
Normaler Preis €44,90
/
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
  • Schneller Versand
  • Nachhaltig hergestellt
  • Sichere Bezahlung

Line Art Frau SIENNA

Weibliche Formen, sinnlich elegantes Design. Eine feine Linie aus Holz, die nicht viel zeigt, aber vieles offenlegt. Verletzlichkeit, Selbstbewusstsein, Weiblichkeit, Schönheit, Sanftheit, Geborgenheit, Natürlichkeit und alles was du selbst noch in unserer Schönheit siehst.

Sanfte Rundungen, ästhetische Formen. Wir möchten euch einmal ein anderes Bild von Weiblichkeit vermitteln – ganz pur und zurückhaltend stark. SIENNA unsere Göttinnen. Ein einzigartiges und modernes Geschenk, perfekt als Wanddeko fürs Bad oder Schlafzimmer

Breite: 24,3 cm
Höhe: 36 cm

Walnuss- oder Eichenfurnier auf HDF, 4 mm stark

Welches Holz passt zu mir? Walnussfurnier hat eine hellgraubraune bis schokoladenbraune Farbe. Eichenfurnier ein strohfarbenes, helles Braun bis hin zu einem cremefarbenen Beige. Mehr Informationen zu den beiden Holzarten findest du hier.

Lieferumfang: 2-teiliges Line Art Silhouette + doppelseitiges transparentes Klebeband zur einfachen Wandmontage

Da Holz ein Naturprodukt ist, sind kleine Abweichungen der Farbe oder Unregelmäßigkeiten in der Maserung des Holzes möglich. Jedes Produkt ist ein Unikat und Madame Wood-Produkte sind kein Spielzeug. Bitte vorsichtig damit umgehen.

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.


Zuletzt Angesehen