The STAG

Polygonaler Hirschkopf aus Holz hängend an der Wand im Bad
Polygonaler Hirschkopf aus Holz hängend an der Wand im Bad
Polygonaler Hirschkopf aus Holz hängend an der Wand im Bad
Polygonaler Hirschkopf aus Acryl hängend an der Wand im Flur

The STAG

Material
Regular price €44,90
/
Tax included. Shipping calculated at checkout.
  • Fast shipping
  • Sustainably produced
  • Secure payment

The STAG

The symbols and meanings of the stag include endurance, grace, instinct, maturity and spiritual enlightenment. The stag stands tall above the other deer. He is mature and experienced, has mastered the challenges of life, and boasts proudly his powerful crown of antlers. Since deer are native to almost every continent, they play a role in the folklore and mythology of many ancient cultures.

Width: 25 cm
Height: 45 cm

Available in 3 materials, walnut or oak wood veneer on HDF and black acrylic, 4 mm thick. 

Which wood is right for me? Walnut veneer is light grayish brown to chocolate brown in colour. Oak veneer is a straw-coloured light brown to a creamy beige colour. You can find more information about the two types of wood here.

Scope of delivery: 1 wooden Stag + double-sided transparent adhesive for easy wall mounting

Since wood is a natural product, small deviations in colour or irregularities in the grain of the wood are possible. Each product is unique and Madame Wood products are not toys. Please handle with care.


This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.


Recently viewed

STAG Hirschkopf

Polygonaler Hirschkopf aus Holz hängend an der Wand im Bad
Polygonaler Hirschkopf aus Holz hängend an der Wand im Bad
Polygonaler Hirschkopf aus Holz hängend an der Wand im Bad
Polygonaler Hirschkopf aus Acryl hängend an der Wand im Flur

STAG Hirschkopf

Material
Normaler Preis €44,90
/
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
  • Schneller Versand
  • Nachhaltig hergestellt
  • Sichere Bezahlung

STAG Hirschkopf

Zu den Symbolen und Bedeutungen des Hirsches gehören Ausdauer, Männlichkeit, Anmut, Instinkte, Reife, Regeneration und spirituelle Erleuchtung. Der Hirsch  auf Englisch als Stag bezeichnet  steht über den anderen Waldbewohner. Er ist reif und erfahren, hat die Herausforderungen des Lebens gemeistert und kann mit einer mächtigen Geweihkrone aufwarten. Da Hirsche auf fast allen Kontinenten heimisch sind, spielen sie in der Mythologie und Folklore vieler alter Kulturen eine Rolle. 

Breite: 25 cm
Höhe: 45 cm

In 3 Materialien erhältlich: Walnuss- oder Eichenfurnier auf HDF sowie schwarzes Acryl, 4 mm stark

Welches Holz passt zu mir? Walnussfurnier hat eine hellgraubraune bis schokoladenbraune Farbe. Eichenfurnier ein strohfarbenes, helles Braun bis hin zu einem cremefarbenen Beige. Mehr Informationen zu den beiden Holzarten findest du hier.

Lieferumfang: 1 Hirschkopf + doppelseitiges transparentes Klebeband zur einfachen Wandmontage

Da Holz ein Naturprodukt ist, sind kleine Abweichungen der Farbe oder Unregelmäßigkeiten in der Maserung des Holzes möglich. Jedes Produkt ist ein Unikat und Madame Wood-Produkte sind kein Spielzeug. Bitte vorsichtig damit umgehen.

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.

Das könnte dir auch gefallen

Zuletzt Angesehen