Sylt Map

Sylt Landkarte aus Holz hängend an der Wand im Wohnzimmer
Sylt Landkarte hängend an der Wand im Flur

Sylt Map

Material
Style
Regular price €39,90
/
Tax included. Shipping calculated at checkout.
  • Fast shipping
  • Sustainably produced
  • Secure payment

Sylt. Germany's most iconic island. For many, it is associated with good times. Bring a piece of the North Sea into your home with this beautiful wooden map of the beloved island. Available with or without text in three different materials.

Size: 45 x 17 cm

Available in 3 materials: Walnut or oak veneer on HDF and black acrylic, 4 mm thick.

Which wood is right for me? Walnut veneer is light grayish brown to chocolate brown in colour. Oak veneer is a straw-coloured light brown to a creamy beige colour. You can find more information about the two types of wood here.

Scope of delivery: 1 wooden map + double-sided adhesive for easy wall mounting

Since wood is a natural product, small deviations in color or irregularities in the grain of the wood are possible. Each product is unique and Madame Wood products are not toys. Please handle with care.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.


Recently viewed

Sylt Landkarte

Sylt Landkarte aus Holz hängend an der Wand im Wohnzimmer
Sylt Landkarte hängend an der Wand im Flur

Sylt Landkarte

Material
Style
Normaler Preis €39,90
/
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
  • Schneller Versand
  • Nachhaltig hergestellt
  • Sichere Bezahlung

Sylt Landkarte aus Holz

Sylt. Deutschlands kultigste Insel. Für viele ist sie mit guten Zeiten verbunden. Hol dir ein Stück Nordsee in dein Zuhause mit dieser schönen Holzkarte der geliebten Insel. Erhältlich mit oder ohne Text in drei verschiedenen Materialien. 

Groß: 45 x 17 cm

In 3 Materialien erhältlich: Walnuss- oder Eichenfurnier auf HDF sowie schwarzes Acryl, 4 mm stark

Welches Holz passt zu mir? Walnussfurnier hat eine hellgraubraune bis schokoladenbraune Farbe. Eichenfurnier ein strohfarbenes, helles Braun bis hin zu einem cremefarbenen Beige. Mehr Informationen zu den beiden Holzarten findest du hier.

Lieferumfang: 1 Landkarte + doppelseitiges Klebeband zur einfachen Wandmontage

Da Holz ein Naturprodukt ist, sind kleine Abweichungen der Farbe oder Unregelmäßigkeiten in der Maserung des Holzes möglich. Jedes Produkt ist ein Unikat und Madame Wood-Produkte sind kein Spielzeug. Bitte vorsichtig damit umgehen.

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.


Zuletzt Angesehen