WOLF Name Sign

Wolf Holzschild hängend an der Tür vom Kinderzimmer
Wolf Acryl-Schild hängend an einer grünen Wand

WOLF Name Sign

Material
Regular price €29,90
/
Tax included. Shipping calculated at checkout.
  • Fast shipping
  • Sustainably produced
  • Secure payment

The wolf is a complex, highly intelligent animal who is caring, playful, and above all devoted to family. Perhaps the most well known characteristic of the wolf is its hauntingly beautiful howl. This is a primary communication tool, both between lone wolves and their pack, as well as between packs. This custom wood name sign will remind us what we have to learn from wolves – the importance of communication, to work together, and play hard!

Diameter: 24 cm

Available in 3 materials, walnut or oak wood veneer on HDF as well as black acrylic, 4 mm thick. 

Which wood is right for me? Walnut veneer is light grayish brown to chocolate brown in colour. Oak veneer is a straw-coloured light brown to a creamy beige colour. You can find more information about the two types of wood here.

Scope of delivery: 1 name sign with or without name

Since wood is a natural product, small deviations in colour or irregularities in the grain of the wood are possible. Each product is unique and Madame Wood products are not toys. Please handle with care.

Please note: Custom items are final sale, delivery time + 3-5 days.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.


Recently viewed

WOLF Namensschild

Wolf Holzschild hängend an der Tür vom Kinderzimmer
Wolf Acryl-Schild hängend an einer grünen Wand

WOLF Namensschild

Material
Normaler Preis €29,90
/
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
  • Schneller Versand
  • Nachhaltig hergestellt
  • Sichere Bezahlung

Der Wolf ist ein komplexes, hochintelligentes Tier, das fürsorglich, verspielt und vor allem der Familie zugetan ist. Die wohl bekannteste Eigenschaft des Wolfes ist sein eindringliches Heulen. Es ist ein wichtiges Kommunikationsmittel, sowohl zwischen einzelnen Wölfen und ihrem Rudel als auch zwischen Rudeln. Dieses individuelle Namensschild aus Holz wird uns daran erinnern, was wir von den Wölfen lernen können die Bedeutung von Kommunikation, Zusammenarbeit und Spiel!

24 cm Durchmesser

In 3 Materialien erhältlich: Walnuss- oder Eichenfurnier auf HDF sowie schwarzes Acryl, 4 mm stark

Welches Holz passt zu mir? Walnussfurnier hat eine hellgraubraune bis schokoladenbraune Farbe. Eichenfurnier ein strohfarbenes, helles Braun bis hin zu einem cremefarbenen Beige. Mehr Informationen zu den beiden Holzarten findest du hier.

Lieferumfang: 1 Kranz mit oder ohne Namen + doppelseitiges Klebeband zur einfachen Montage

Da Holz ein Naturprodukt ist, sind kleine Abweichungen der Farbe oder Unregelmäßigkeiten in der Maserung des Holzes möglich. Jedes Produkt ist ein Unikat und Madame Wood-Produkte sind kein Spielzeug. Bitte vorsichtig damit umgehen.

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.


Zuletzt Angesehen