Natruba

Natruba

3 products

    Natruba is a Danish family-run company, based on the small island Bornholm, run by designer power couple Kasper and Line.

    After the birth of their first child in 2016, they decided to develop a range of natural, eco-friendly and non-toxic baby toys made from natural rubber since they found the existing range small, uninspiring and boring.

    All of Natruba's toys are designed to stimulate baby's senses. They are all lightweight and easy for little hands to hold, with different textures, colours and shapes to stimulate sensory development. All products are safe to use from birth.

    The natural rubber products guarantee a natural and safe product: no plastics, no synthetics and no harmful chemicals, so babies can chew and play with them all day long. They were designed without a valve, which means no mould or bacteria can accumulate inside.

    The unique collection is designed in Denmark and hand-sculpted and hand-painted with natural pigments in a small factory in Sri Lanka.

    3 products
    Natruba Rattles
    Natruba
    €19,90
    Natruba Teethers
    Natruba
    €19,90
    Natruba Bath Toys
    Natruba
    €19,90

    Recently viewed

Natruba

Natruba

3 Produkte

    Natruba sind einzigartige Beißringe und Badespielzeug aus Naturkautschuk in dänischem Design. Es ist das Herzensprojekt des Powerdesignerpaars Line und Kasper von der idyllischen Insel Bornholm. 

    Nach der Geburt ihres ersten Kindes in 2016 entwickelten sie eine Reihe natürlicher, umweltfreundlicher und ungiftiger Babyspielzeuge aus Naturkautschuk, als sie feststellten, dass es zu wenig richtig gute Produkte gab. 

    Alle Spielzeuge von Natruba sind so konzipiert, dass sie die Sinne des Babys anregen. Sie sind leicht und einfach für kleine Hände zu halten und haben verschiedene Texturen, Farben und Formen, um die sensorische Entwicklung zu stimulieren. Alle Produkte können von Geburt an sicher verwendet werden.

    Die Produkte aus Naturkautschuk garantieren ein natürliches und sicheres Produkt: keine Synthetik und keine schädlichen Chemikalien, so dass Babys den ganzen Tag darauf herumkauen und damit spielen können. Sie wurden ohne Ventil konstruiert, was bedeutet, dass sich im Inneren weder Schimmel noch Bakterien ansammeln können. 

    Die einzigartigen Produkte wurden in Dänemark designt und in einer kleinen Fabrik in Sri Lanka von Hand geformt und mit natürlichen Pigmenten bemalt. 

    Mehr über die Marke hier.

    3 Produkte
    Natruba Rasseln
    Natruba
    €19,90
    Natruba Beißringe
    Natruba
    €19,90
    Natruba Badespielzeuge
    Natruba
    €19,90

    Zuletzt Angesehen