Welcome to my design world!

Me holding fluorescent acrylic plates

Ich bin Karla. Ich bin eine Träumerin mit 1000 Ideen. Ich bin eine Macherin. Eine Mutter. Eine Tochter. Eine Schwester. Eine Ehefrau. Meine Leidenschaften sind Kreativität, die Schönheit in kleinen Dingen zu sehen und endlose Abenteuer zu erleben. Ich bin eine Handwerkerin und Künstlerin. Ich setze mich von Herzen für die Umwelt ein und bin eine glühende Gegnerin der modernen Wegwerfmentalität.  Ich bin aber genauso auch Geschäftsfrau und eine mutige Unternehmerin, die ihr ganzes Herzblut gibt.

Da ich als Kind inmitten der Rocky Mountains in Kanada mit skandinavischen Wurzeln aufwuchs, fühle ich mich immer noch von den majestätischen Bergen angezogen. Jetzt träume und arbeite ich in Michelstadt im Odenwald und genieße die Natur, die für mich immer wieder Inspiration bedeutet. 

Ich möchte dein Leben lebendiger, bunter, und liebevoller machen. Madame Wood ist mein Herzensprojekt und mein Versuch, die Welt ein klein wenig schöner zu machen. 💗