Wer ist Madame Wood?

Karla im Wald

Herzlich Willkommen in meiner Designwelt!

Bei mir findest du eine feine Auswahl von einzigartiger Holzdeko für dein Zuhause. In jedem Produkt steckt ein Stück von mir und wurde entweder von mir selbst designt oder sorgfältig ausgesucht. 

Ich bin Karla. Ich bin eine Träumerin mit 1000 Ideen. Ich bin eine Macherin. Eine Mutter. Eine Tochter. Eine Schwester. Eine Ehefrau. Meine Leidenschaften sind Kreativität, die Schönheit in kleinen Dingen zu sehen und endlose Abenteuer zu erleben. Ich bin eine Handwerkerin und Künstlerin. Ich setze mich von Herzen für die Umwelt ein und bin eine glühende Gegnerin der modernen Wegwerfmentalität.  Ich bin aber genauso auch Geschäftsfrau und eine mutige Unternehmerin, die ihr ganzes Herzblut gibt.

Da ich als Kind inmitten der legendären Rocky Mountains in Kanada mit skandinavischen Wurzeln aufwuchs, fühle ich mich immer noch von den majestätischen Bergen angezogen. Jetzt träume und arbeite ich in Michelstadt im Odenwald und genieße die Natur, die für mich immer wieder Inspiration bedeutet. 

Warum Holz? Vielfältig. Wandelbar. Nachhaltig. Modern. Langlebig. Einzigartig. Einfach immer passend. Dies sind nur einige der Attribute, die Holz zu einem perfekten Rohstoff für Madame Wood‘s Designwelt machen. Jedes Designstück ist ein Unikat, mit einzigartiger Maserung, Farbe und Gestaltung. Ein Rohstoff, der schon so lange genutzt wird und trotzdem noch immer hochmodern ist und so viel Liebe und Wärme ausstrahlt.

Ich möchte dein Leben lebendiger, reicher, wärmer, abenteuerlicher und liebevoller machen. Madame Wood ist mein Herzensprojekt und mein Versuch, die Welt ein klein wenig schöner zu machen. Ich bringe dir Hygge in dein Zuhause. 💗

Mehr über mich hier.