Gosling Square Blocks

Bunte Bauklötze aus Holz Freisteller
Bunte Bauklötze aus Holz Freisteller

Gosling Square Blocks

Regular price €109,90 Sale price €89,90
/
Tax included. Shipping calculated at checkout.
  • Fast shipping
  • Sustainably produced
  • Secure payment

Build your own village with this 80-piece building blocks set: 32 blocks, 32 triangles and 16 tiles. Build buildings, towers and bridges with bright colours and fashionable patterns. A door, window or archway is imprinted on one side of each wooden block or tile, and a decorative pattern on the opposite side. Colourful triangles can form roofs, bridges and more.

What else can you build with Gosling Square building blocks? Will you build a mid-century village on Earth or a space colony on a far away planet? How high can you build a tower before it topples over? Can you build a bridge or a merry-go-round? And how much fun is it to tear down the structures you build?

- 100% Made in the USA
- Handcrafted from sustainable Michigan basswood
- non-toxic ink
- 32 blocks (4.4 cm)
- 32 triangles (4.4 cm)
- 16 tiles (4.4 cm)
- From 3 years

Uncle Goose has been making wooden blocks in the USA since 1983. Their philosophy is that everything we learn from playing with building blocks can stay with us for a lifetime - sorting, matching, ordering, language, logic, spatial relationships, recognition, organization, planning, balance - playing with wooden blocks leaves a deep and lasting impression. More about Uncle Goose here.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.


Recently viewed

Gosling Square-Blöcke

Bunte Bauklötze aus Holz Freisteller
Bunte Bauklötze aus Holz Freisteller

Gosling Square-Blöcke

Normaler Preis €109,90 Sonderpreis €89,90
/
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
  • Schneller Versand
  • Nachhaltig hergestellt
  • Sichere Bezahlung

Baue dein eigenes Dorf mit diesem 80-teiligen Bauklötze Set: 32 Klötze, 32 Dreiecke und 16 halbe Klötze. Baue Gebäude, Türme und Brücken mit bunten Farben und modischen Mustern. Auf einer Seite jedes Blocks oder Halbblocks ist eine Tür, ein Fenster oder ein Torbogen eingeprägt, auf der gegenüberliegenden Seite ein dekoratives Muster. Bunte Dreiecke können Dächer, Brückensockel und vieles mehr bilden.

Was kannst du mit den Gosling Square-Bauklötzen sonst noch bauen? Wirst du ein Dorf auf der Erde aus der Mitte des Jahrhunderts oder eine Weltraumkolonie auf einem fernen Planeten bauen? Wie hoch kannst du einen Turm bauen, bevor er umkippt? Kannst du eine Brücke oder ein Karussell bauen? Und wie viel Spaß macht es, die von dir errichteten Bauwerke wieder abzureißen?

- 100% hergestellt in den USA
- Handgefertigt aus nachhaltigem Lindenholz aus Michigan
- schadstofffreie Farbe
- 32 Blöcke (4,4 cm Seitenlänge)
- 32 Dreiecke (4,4cm x  4,4cm x 2,2 cm/0 cm)
- 16 halbe Blöcke (4,4cm x 4,4cm x 2,2cm)

- Ab 3 Jahren

Uncle Goose stellt seit 1983 in den USA Holzklötze her. Ihre Philosophie ist, dass alles, was wir beim Spielen mit Bauklötzen lernen, uns ein Leben lang begleiten kann - Sortieren, Zuordnen, Ordnen, Sprache, Logik, räumliche Beziehungen, Erkennen, Organisation, Planung, Gleichgewicht - das Spielen mit Holzbausteine hinterlässt einen tiefen und bleibenden Eindruck. Mehr über Uncle Goose hier

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.


Zuletzt Angesehen